Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Israel - Mehr als man denkt

  • Kartonierter Einband (Kt)
  • 160 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(1)
(1)
(0)
(1)
powered by 
Für alle Israel-Freunde erzählt Doron Schneider von Militäreinsätzen bei Nacht und Nebel, Rendezvous mit einer Märchenprinzessin u... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Für alle Israel-Freunde erzählt Doron Schneider von Militäreinsätzen bei Nacht und Nebel, Rendezvous mit einer Märchenprinzessin und provokativen Glaubensfragen. Er möchte allen Lesern ein frisches und neues Bild seines geliebten "Gelobten Landes" zeigen.

Autorentext

Doron Schneider ist Publizist und Redner. Er wurde 1966 in Deutschland geboren, ist in Israel aufgewachsen und lebt dort mit seiner jüdischen Frau und vier Kindern. Er versteht sich als Dolmetscher zweier Kulturen. (www.doronschneider.de)

Produktinformationen

Titel: Israel - Mehr als man denkt
Untertitel: Höhepunkte aus dem geistlichen, politischen und persönlichen Israel
Autor:
EAN: 9783775157698
ISBN: 978-3-7751-5769-8
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: SCM Hänssler
Genre: Christentum
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 253g
Größe: H214mm x B141mm x T15mm
Veröffentlichung: 16.01.2017
Jahr: 2017
Auflage: 3., Neuausg.
Land: DE