Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Und was wird aus mir?

  • Kartonierter Einband
  • 432 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(26) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(8)
(9)
(6)
(3)
(0)
powered by 
Rainer, einst hoffnungsvoller Jungregisseur aus Deutschland in L.A., lebt nur noch auf Pump und vom Bluff. Seine Ehe ist gescheite... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Sie sparen CHF 3.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Rainer, einst hoffnungsvoller Jungregisseur aus Deutschland in L.A., lebt nur noch auf Pump und vom Bluff. Seine Ehe ist gescheitert, seine Frau mit der Teenagertochter nach Deutschland zurückgekehrt. Rainer lebt nur noch für die paar Wochen im Jahr, in denen er seiner Tochter Allegra den erfolgreichen Superpapa vorspielen kann. Aber eines Tages fliegt alles auf

Vorwort
Dörrie at her best: Der neue Roman!

Autorentext
Doris Dörrie, geboren in Hannover, studierte Theater und Schauspiel in Kalifornien und in New York, entschloss sich dann aber, lieber Regie zu führen. Parallel zu ihrer Filmarbeit (zuletzt der Spielfilm Kirschblüten und Dämonen) veröffentlicht sie Kurzgeschichten, Romane, ein Buch über das Schreiben und Kinderbücher. Sie leitet den Lehrstuhl Creative Writing an der Filmhochschule München und gibt immer wieder Schreibworkshops. Sie lebt in München.

Produktinformationen

Titel: Und was wird aus mir?
Untertitel: Roman, detebe 23777
Autor:
EAN: 9783257237771
ISBN: 978-3-257-23777-1
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Diogenes
Herausgeber: Diogenes
Genre: Romane & Erzählungen
Veröffentlichung: 01.02.2009
Anzahl Seiten: 432
Gewicht: 310g
Größe: H180mm x B113mm x T22mm
Jahr: 2009
Untertitel: Deutsch
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"