Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rex Jordan 2 - Der Fall der ewigen Liebe

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
"Du bist so ein Besserwisser! Mit dir macht das Diskutieren gar keinen Spaß!"Solch einen Satz bekam ich einmal von einer Freundin... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

"Du bist so ein Besserwisser! Mit dir macht das Diskutieren gar keinen Spaß!"
Solch einen Satz bekam ich einmal von einer Freundin zu hören und ich kann ihn bis heute nicht widerlegen.
Ich war schon immer sehr wissbegierig und setze mein vorhandenes Wissen gerne ein, um interessante Gespräche zu führen oder Diskussionen zu gewinnen. Selbiges versuche ich auch in meinen Romanen zu vermitteln, da ich für die einzelnen Geschichten häufig eine ganze Menge recherchieren muss.



Klappentext

Nach der erfolgreichen Aufklärung des Rosenringmörder-Falls wird Rex Jordan klar, dass er einen Tapetenwechsel braucht. Es zieht ihn nach San Nadjo, einer wunderschönen und chaotischen Wüstenstadt, in der man ihn auch direkt mit einem mysteriösen Fall konfrontiert. An Rex' Seite ermittelt sein neuer Schüler Henry.
In der Nachbarstadt häufen sich dramatische Ereignisse. Explosionen, Überfälle und seltsame Gestalten geben der dortigen Polizei Rätsel auf. Rex und Henry werden um Hilfe gebeten. Recht schnell findet Rex heraus, dass eine gewisse Mrs Abbanathy und ein Angestellter des ansässigen Pharmaunternehmens in diese Ereignisse verstrickt sind. In welchem Verhältnis die beiden jedoch zueinander stehen, scheint schwieriger zu knacken ...

Produktinformationen

Titel: Rex Jordan 2 - Der Fall der ewigen Liebe
Autor:
EAN: 9783945858462
ISBN: 978-3-945858-46-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: DerFuchs-Verlag
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 168g
Größe: H184mm x B126mm x T15mm
Jahr: 2017