Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marketingkonzeption zur Einführung eines Online Shops für das P-Brauhaus in Köln

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note... Weiterlesen
20%
47.90 CHF 38.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Veranstaltung: Angewandte Marketingplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Marketingkonzeption wurde als Vorbereitung zur Einführung eines Online Shops für den Vertrieb von Souvenir- und Merchandisingprodukten eines Kölner Brauhauses via Internet erstellt. Es werden kundenorientierte Aspekte zur Einführung eines Online-Shops vorgestellt, die eine bessere Modellierung der Anforderungen gewährleisten sollen. Die Konzeption gibt strategische Handlungsempfehlungen und praktische Hinweise für eine erfolgreiche Einführung des neuen Absatzweges im Electronic Commerce (E-Commerce).

Produktinformationen

Titel: Marketingkonzeption zur Einführung eines Online Shops für das P-Brauhaus in Köln
Autor:
EAN: 9783640653287
ISBN: 978-3-640-65328-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 201g
Größe: H213mm x B149mm x T15mm
Jahr: 2010
Auflage: 1. Auflage.