Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Familienchronik

  • Fester Einband
  • 484 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ahnenforschung war um 1932 ein großes Thema bei unserer Familie. Zum einen aus Interesse, zum anderen aus der Zeit heraus geboren,... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ahnenforschung war um 1932 ein großes Thema bei unserer Familie. Zum einen aus Interesse, zum anderen aus der Zeit heraus geboren, zum Nachweis der arischen Abstammung. Mein Großvater väterlicherseits hat hier akribisch geforscht und gesammelt. Ihm haben wir es zu verdanken, dass so viele, weit zurückreichende Informationen bewahrt blieben. In diesem Buch finden sich Geschichten aus der Familie, die von Generation zu Generation weitergetragen wurden. Diese Chronik, in Arbeit seit 1995 bis 2015, ist autobiografisch und enthält unter anderem auch Geschichten und Momentauf-nahmen aus meinem Leben. Viel Spaß beim Eintauchen in die Familiengeschichte...n !!

Autorentext

DoKo Tanwic, geboren zum Ausklang des Jahres 1950 in Hindenburg O/S (heute Zabrze) befasst sich schon seit der Jugendzeit mit Schreiben und Recherchieren. Sie ist die Hüterin der Dokumente und Geschichten aus der großen Familie.

Dieses Buch ist das Ergebnis dieser langjährigen Arbeit. Bleibt zu hoffen, dass die Nachfahren es genauso schätzen werden, wie die Autorin.

Produktinformationen

Titel: Familienchronik
Untertitel: Lebenswege und Geschichte(n)
Autor:
EAN: 9783746066172
ISBN: 978-3-7460-6617-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 484
Gewicht: 788g
Größe: H218mm x B154mm x T33mm
Jahr: 2019