Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Drachenmensch

  • Kartonierter Einband
  • 420 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Einst lebten die Drachen in jedem Lebensraum, den ihre Welt zu bieten hatte. Doch seit vielen Jahren wurde kein Drache mehr gesehe... Weiterlesen
20%
26.50 CHF 21.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Einst lebten die Drachen in jedem Lebensraum, den ihre Welt zu bieten hatte. Doch seit vielen Jahren wurde kein Drache mehr gesehen. Die Menschen vergaßen, daß es sie je gegeben hat. Nur das Drachenvolk, welches tief in der Wüste von Obex lebte, erinnerte sich noch an die stolzen und edlen Wesen. Doch es gibt sie noch! Auch wenn nicht so, wie man es sich vorstellt. Und nur ein Mensch, der die Seele eines Drachen und eines Menschen in sich vereint, kann das Ende der Welt verhindern und die Drachen befreien. "Der wahre Drachenmensch kündigt sich mit einem Sturm an. Er wird seinen Weg gehen, ungehindert trotzt er allen Gefahren. Seine Fähigkeiten kommen mit Hitze und sie weisen ihm den Weg zu seiner wahren Bestimmung. Er wird das Feuer besiegen und die Kunde seines Sieges trägt er auf seiner Haut. Im Kampf besteht er durch die Wahrheit seiner selbst. Mit Schwingen erhebt er sich in die Lüfte und sein Mut und Glaube leiten ihn zum Ziel. Mit seiner Ankunft ändert sich die Welt, auf der er geboren wurde. Seine Kräfte bringen das Ende oder einen Neuanfang. Unser Schicksal liegt in seinen Händen."; lautet eine alte Prophezeihung des Drachenvolkes.

Produktinformationen

Titel: Drachenmensch
Autor:
EAN: 9789462540897
ISBN: 978-94-6254-089-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: MBook
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 420
Gewicht: 586g
Größe: H213mm x B149mm x T32mm
Jahr: 2015
Auflage: 1

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen