Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Julianus Apostata

  • Kartonierter Einband
  • 316 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dmitri Sergejewitsch Mereschkowskis Roman Julianus Apostata ist der erste Teil der Trilogie Christ und Antichrist und erzählt die ... Weiterlesen
20%
47.50 CHF 38.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dmitri Sergejewitsch Mereschkowskis Roman Julianus Apostata ist der erste Teil der Trilogie Christ und Antichrist und erzählt die Lebensgeschichte des Iulianus Apostata. Dieser ist eine der schillerndsten Figuren des 4. Jahrhunderts. Als letzter heidnischer Kaiser regierte er das Imperium Romanum nur für zwanzig Monate, doch hinterließ er einen Eindruck, der sich über Jahrhunderte halten sollte. Große Emotionen hatte dieser Kaiser während seiner Regierungszeit hervorgerufen, große Hoffnung und große Furcht...

Klappentext

Dmitri Sergejewitsch Mereschkowskis Roman "Julianus Apostata" ist der erste Teil der Trilogie "Christ und Antichrist" und erzählt die Lebensgeschichte des Iulianus Apostata. Dieser ist eine der schillerndsten Figuren des 4. Jahrhunderts. Als letzter heidnischer Kaiser regierte er das Imperium Romanum nur für zwanzig Monate, doch hinterließ er einen Eindruck, der sich über Jahrhunderte halten sollte. Große Emotionen hatte dieser Kaiser während seiner Regierungszeit hervorgerufen, große Hoffnung und große Furcht...

Produktinformationen

Titel: Julianus Apostata
Untertitel: Christ und Antichrist 1
Autor:
EAN: 9783958161580
ISBN: 978-3-95816-158-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Scheuer, Bettina
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 316
Gewicht: 451g
Größe: H211mm x B149mm x T25mm
Jahr: 2014
Auflage: Nachdruck der Ausgabe von 1914

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen