Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Distribution und Handel in Theorie und Praxis

Mit diesem Buch würdigen die Autoren das wissenschaftliche Werk von Universitätsprofessor Dr. Dieter Ahlert. Die Verfasser haben s... Weiterlesen
Fester Einband, 645 Seiten
20%
127.00 CHF 101.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Mit diesem Buch würdigen die Autoren das wissenschaftliche Werk von Universitätsprofessor Dr. Dieter Ahlert. Die Verfasser haben seine Ausbildung, seine Forschung oder die Anwendung seiner Forschungsergebnisse begleitet und greifen mit ihren Beiträgen verschiedene Facetten der Arbeitsgebiete von Dieter Ahlert auf. Dazu gehören Aspekte der Gestaltung von Instrumenten des Handelsmarketing ebenso wie Themen der Markenführung, des Controlling, des Category Managements und der Corporate Social Responsibility sowie Themen des Netzwerkmarketing und der Neuroökonomik - stets aus der Perspektive von Distribution und Handel.

Autorentext
Univ.-Prof. Dr. Hendrik Schröder ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing & Handel an der Universität Duisburg-Essen.
Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich ist Lehrstuhlinhaber des Fachgebiets Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der FernUniversität in Hagen.
Univ.-Prof. Dr. Peter Kenning hat an der Zeppelin University gGmbH der Hochschule zwischen Wirtschaft, Kultur und Politik den Lehrstuhl für Marketing inne.
Univ.-Prof. Dr. Heiner Evanschitzky lehrt am Department of Marketing der University of Strathclyde in Großbritannien.



Inhalt
Mit Beiträgen von: Klaus Backhaus, Maik Eisenbeiß und Elin Grotkop; Klaus Barth; Dirk Battenfeld; Gustav Bergmann; Günter Buerke; Monika Burg und Claudia Heuser; Utho Creusen, Nina-Ric Eschemann und Gordon Müller-Seitz; Thomas Ehrmann; Heiner Evanschitzky, Sabine Tönnis und David Woisetschläger; Heinz Grossekettler; Peter Kenning und Marco Stoll; Manfred Krafft und Stephan Nass; Heribert Meffert und Martin Holzberg; Dirk Möhlenbruch, Steffen Dölling und Ina Elste; Lothar Müller-Hagedorn; Rainer Olbrich und Gundula Grewe; Hendrik Schröder und Annette Bohlmann; Reinhard Schütte; Heinz Siebenbrock; Bernhard Swoboda, Bettina Berg, Nicolae Al Pop und Christian Dabija; Theresia Theurl; Waldemar Toporowski; Joachim Zentes und Hanna Schramm-Klein

Produktinformationen

Titel: Distribution und Handel in Theorie und Praxis
Untertitel: Festschrift für Prof. Dr. Dieter Ahlert
Editor: Hendrik Schröder Rainer Olbrich Peter Kenning Heiner Evanschitzky
EAN: 9783834914576
ISBN: 978-3-8349-1457-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gabler
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 645
Gewicht: 1219g
Größe: H249mm x B179mm x T42mm
Jahr: 2009

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen