Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kälteanlagen und Wärmepumpen - Herstellung, Bereitstellung und Betrieb

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch erläutert die europäischen und nationalen gesetzlichen Bestimmungen und Normen. Es wird übersichtlich dargestellt, welche... Weiterlesen
20%
37.50 CHF 30.00
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 01.12.2018

Beschreibung

Das Buch erläutert die europäischen und nationalen gesetzlichen Bestimmungen und Normen. Es wird übersichtlich dargestellt, welche Normen der Anlagenbauer bzw. -errichter anzuwenden hat. Anhand ausgewählter Beispiele wird erläutert, welche sicherheitstechnische Ausrüstung die Anlagen benötigen und die Umsetzung der Bestimmungen in die Praxis aufgezeigt. Hierbei wird zunächst streng zwischen dem Inverkehrbringen und dem Betrieb der Anlagen unterschieden. Es wird aber auch gezeigt wie beide Bereiche miteinander verknüpft sind. Die neue Reihe Kälte - Klima - Lüftung KOMPAKT ermöglicht es insbesondere Praktikern, Seiten- und Quereinsteigern sowie Berufsanfängern, sich schnell in einzelne Themen der Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik einzuarbeiten. Sie entsteht in enger Zusammenarbeit zwischen dem VDE VERLAG und der cci Dialog GmbH.

Autorentext

Nach seinem Studium der Elektrotechnik war Dipl.-Ing. Dirk Willenbockel zunächst in der Kältetechnik-Projektierung tätig. Anschließend bildete er an der Norddeutschen Kälte-Fachschule Kälteanlagenbaumeister und Mechatroniker der Kältetechnik aus. Heute führt er an der Didaktik 24-7, Wedel, Lehrgänge für den TGA-Bereich durch und betreibt ein eigenes Ingenieurbüro.

Produktinformationen

Titel: Kälteanlagen und Wärmepumpen - Herstellung, Bereitstellung und Betrieb
Untertitel: Kälte · Klima · Lüftung KOMPAKT
Autor:
EAN: 9783800740000
ISBN: 978-3-8007-4000-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vde Verlag GmbH
Genre: Maschinenbau
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 502g
Größe: H210mm x B210mm
Veröffentlichung: 01.12.2018
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel