Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Titel: | Der Einfluss des Internets auf Intermediäre im Tourismus |
Untertitel: | Entwicklung einer Analysemethodik und Anwendung auf die Tourismusindustrie |
Autor: | Dirk Tietz |
EAN: | 9783835007062 |
ISBN: | 978-3-8350-0706-2 |
Format: | Kartonierter Einband (Kt) |
Herausgeber: | Deutscher Universitätsvlg |
Genre: | Werbung & Marketing |
Anzahl Seiten: | 237 |
Gewicht: | 381g |
Größe: | H211mm x B151mm x T17mm |
Veröffentlichung: | 01.05.2007 |
Jahr: | 2007 |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |