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E-Markets

  • Kartonierter Einband
  • 272 Seiten
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Erfolgreiche Vertriebskonzepte im E-Commerce Chinesische Übersetzungen von Sahm, K.A."Der Leser von E-Markets kann sich auf e... Weiterlesen
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Beschreibung

Erfolgreiche Vertriebskonzepte im E-Commerce Chinesische Übersetzungen von Sahm, K.A.

"Der Leser von E-Markets kann sich auf ein ... gut gegliedertes Buch freuen, das einen klaren Blick auf eine Entwicklung voller Tempo wirft und diese analysiert" (Financial Times Deutschland)

Autorentext
Dr. Dirk Schneider ist Partner bei OC&C Strategy Consultants in Düsseldorf, einer führenden Strategieberatung in Deutschland. Es ist Co-Autor der bei Gabler erschienenen Bücher "Marken-Power" und "E-Shopping". Dr. Gerd Schnetkamp ist Geschäftsführer und Partner bei OC&C Strategy Consultants. Bevor er S&K und Partner (später OC&C) gründete, arbeitete er nach seiner Promotion bei Prof. Dr. Heribert Meffert zunächst als Leiter des Marketinginstitutes Meffert, später als Projektleiter bei McKinsey.

Zusammenfassung
"Der Leser von E-Markets kann sich auf ein relativ sachliches, gut gegliedertes Buch freuen, das einen klaren Blick auf eine Entwicklung voller Tempo wirft und diese analysiert." (Financial Times Deutschland, 6. Februar 2001) "Hervorragende Fallstudien und nützliche Handlungsanweisungen machen das Buch zur Pflichtlektüre nach dem E-Business-Hype." (HK, April 2001) "Kein Wunder, dass es ganz vorne auf der Bestsellerliste steht. Tipp: Kaufen." (MM Maschinenmarkt 12.11.2001) (...) "Das Buch ermöglicht eine vertiefte Auseinandersetzung mit der Thematik unter der These "Alles, was über deas Internet abgewickelt werden kann, sollte auch über das Internet abgewickelt werden." (Controller Magazin, Nr. 3, Mai 2001).

Inhalt
Chancen und Risiken im Business-to-Business erkennen - Alle Kundenbeziehungen sind auf dem Markt - Die richtigen E-Market-Strategien entwickeln - Neue Geschäftsmodelle erobern den Business-to-Business-Markt - Einkaufsplattformen werden die Beschaffung beherrschen - Elektronische Marktplätze sorgen für einen vernetzten Weltmarkt - Aus Fachportalen entstehen die Systemköpfe der Zukunft

Produktinformationen

Titel: E-Markets
Untertitel: B2B-Strategien im Electronic Commerce: . Marktplätze . Fachportale . Plattformen
Autor:
EAN: 9783322823144
ISBN: 978-3-322-82314-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 272
Gewicht: 394g
Größe: H225mm x B153mm x T14mm
Jahr: 2012
Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2000