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Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur

  • Kartonierter Einband
  • 276 Seiten
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Beschreibung

Vor dem Hintergrund informations- und institutionenökonomischer Ansätze untersucht Dirk Schachtner die Konfliktpotenziale in der Beziehung zwischen Unternehmen und Werbeagentur.

Autorentext

Dr. Dirk Schachtner ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Dr. h.c. Helmut Schmalen am Lehrstuhl für Absatzwirtschaft und Handel der Universität Passau.



Klappentext

Vor dem Hintergrund informations- und institutionenökonomischer Ansätze untersucht Dirk Schachtner die Konfliktpotenziale in der Beziehung zwischen Unternehmen und Werbeagentur.



Inhalt

Die Zusammenarbeit mit externen Kommunikationsdienstleistern Neue mikroökonomische Ansätze als theoretischer Bezugsrahmen Charakteristika der untersuchten Beziehung Möglichkeiten der Reduktion von Unsicherheitsproblemen vor der eigentlichen Zusammenarbeit Die Problematik der Leistungsbeurteilung vor dem Hintergrund der normativen Prinzipal-Agenten-Theorie

Produktinformationen

Titel: Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur
Untertitel: Theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung eines Prinzipal-Agenten-Modells
Autor:
EAN: 9783824477159
ISBN: 978-3-8244-7715-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 276
Gewicht: 403g
Größe: H229mm x B152mm x T14mm
Jahr: 2002
Auflage: 2002.

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