Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wie geht's?

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Zu diesem Buch Neue Studien belegen: Tagebuchschreiben hat positive Auswirkungen auf die Psyche, ja sogar auf die Gesundheit. Dies... Weiterlesen
20%
10.50 CHF 8.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Zu diesem Buch Neue Studien belegen: Tagebuchschreiben hat positive Auswirkungen auf die Psyche, ja sogar auf die Gesundheit. Dieses ungewöhnliche Tagebuch für den Alltag unterstützt Sie dabei, trotz der Hektik des Tages, die für Sie wichtigen Dinge nicht aus den Augen zu verlieren. Schon 5 Minuten Tagebuchschreiben reichen aus, um die positive Wirkung zu spüren mehr Gelassenheit und Lebensqualität.

Autorentext

Zum Autor Dirk Rauh ist langjähriger Trainer und Coach. Er berät und begleitet Mitarbeiter und Führungskräfte in Unternehmen und Organisationen. Seine Konzepte fördern die Nachhaltigkeit, Eigenverantwortung und Klarheit. Diese Impulse gibt er auch in offenen Workshops wie EinsichT weiter. Sein Motto nach Galileo Galilei: "Man kann einem Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken".

Produktinformationen

Titel: Wie geht's?
Untertitel: Tagebuch für den Alltag
Autor:
EAN: 9783735740946
ISBN: 978-3-7357-4094-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 77g
Größe: H190mm x B125mm x T7mm
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel