Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sortimentspolitik im Einzelhandel

  • Kartonierter Einband
  • 404 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dirk Möhlenbruch stellt die Möglichkeiten strategischer und operativer Planung von Sortimenten im Einzelhandel umfassen... Weiterlesen
20%
67.00 CHF 53.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Dirk Möhlenbruch stellt die Möglichkeiten strategischer und operativer Planung von Sortimenten im Einzelhandel umfassend und ausführlich dar.



Inhalt

I. Grundlagen der Untersuchung.- II. Systematisierung unterschiedlicher Einflußfaktoren der Sortimentsgestaltung.- III. Die strategische Planung von Sortimenten als Teilbereich strategischer Marketingplanung im Einzelhandel.- IV. Die operative Planung der Sortimentspolitik im Einzelhandel.- V. Nutzungsmöglichkeiten von Sortimentsverbundanalysen.- VI. Zusammenfassung der Untersuchungsergebnisse.- Verzeichnis der Abbildungen.- Abkürzungsverzeichnis.

Produktinformationen

Titel: Sortimentspolitik im Einzelhandel
Untertitel: Planung und Steuerung
Autor:
EAN: 9783409131742
ISBN: 978-3-409-13174-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler Verlag
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 404
Gewicht: 519g
Größe: H210mm x B148mm x T21mm
Jahr: 1994
Auflage: 1994.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen