Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Weltformel

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Physik - Sonstiges, , Sprache: Deutsch, Abstract: Es ist keine einfache Aufgabe die grundle... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Essay aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Physik - Sonstiges, , Sprache: Deutsch, Abstract: Es ist keine einfache Aufgabe die grundlegende Theorie oder Formeln zu beschreiben, die für alle Gebiete und Bereiche gültige Ergebnisse liefern sollten, insbesondere wenn es versucht wird, auf eine falsche Basis aufzubauen. Es ist allgemein bekannt, dass man mit den richtigen Ansätzen für die richtige Basis schon die Hälfte des Problems gelöst hat. Wenn wir versuchen die gesamten uns schon bekannten Umgebungen zu analysieren, kommt man schnell zu einer Schlussfolgerung, welche schon im Artikel "Modell des Universum" präsentiert wurden. Es wurde eine Flockentheorie vorgestellt und es wurde versucht, als unabhängiger Beobachter einen Blick auf unsere Umgebung zu werfen, um herausfinden, was als Basis für Alles dienen könnte.

Produktinformationen

Titel: Die Weltformel
Untertitel: Eine Weltformel oder eine Theorie von Allem
Autor:
EAN: 9783640488810
ISBN: 978-3-640-48881-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 92g
Größe: H212mm x B146mm x T12mm
Jahr: 2010
Auflage: 3. Auflage