Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Den Sommer kannst du auch nicht aufhalten

  • Fester Einband
  • 138 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Können wir vermeiden, was nicht aufzuhalten ist? Pierre konnte es nicht. Er konnte der Leidenschaft und vor allem der Liebe nicht ... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Können wir vermeiden, was nicht aufzuhalten ist? Pierre konnte es nicht. Er konnte der Leidenschaft und vor allem der Liebe nicht entkommen. Aber Pierre kann und will davon erzählen. Und so schenkt er dem behinderten Sonny zum 16. Geburtstag bei einem Trip in die Provence die Geschichte der wildzärtlichen und alles ändernden Liebe zu dessen Mutter und reist mit ihm dabei an die Ränder des Lebens.

Produktinformationen

Titel: Den Sommer kannst du auch nicht aufhalten
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783772530104
ISBN: 978-3-7725-3010-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Freies Geistesleben
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 138
Gewicht: 314g
Größe: H204mm x B126mm x T18mm
Veröffentlichung: 19.03.2019
Jahr: 2019