1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Jesus-Modell

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Frucht eines Apfelbaumes ist nicht ein Apfel, sondern ein weiterer Apfelbaum. Das Gleiche gilt für eine Ortsgemeinde. Eine ges... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Sie sparen CHF 4.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Frucht eines Apfelbaumes ist nicht ein Apfel, sondern ein weiterer Apfelbaum. Das Gleiche gilt für eine Ortsgemeinde. Eine gesunde Gemeinde ist eine Gemeinde, die in der Lage ist, eine neue Gemeinde ins Leben zu rufen. Aber auf welcher Grundlage und mit welcher Umsetzung kann eine neue Gemeinde entstehen? "Das Jesus-Modell" bietet solide und praxisnahe Antworten für jeden, der neue und starke Gemeinden gründen möchte. Wie entfaltet eine neugegründete Gemeinde ein so starkes Wachstum, dass sie schon bald wieder eine neue Gemeinde gründen kann? Worauf muss man bei einem solchen Projekt besonders achten? Und was sagt Jesus zu diesem Thema? Dietrich Schindler hat auf diese Fragen überraschende Antworten. Er zeigt, wie Jesus selbst seine Gemeinde gegründet hat, und kommt dadurch zu neuen, inspirierenden Erkenntnissen. Mit vielen Beispielen und sehr lebensnah schildert er, wie Gemeindegründungen vielfache Frucht bringen können.

Autorentext
Dr. Dietrich Schindler ist als Sohn deutscher Auswanderer in den USA geboren. Seit 1985 gründet er in Deutschland neue Gemeinden innerhalb des Bundes Freier evangelischer Gemeinden. Sein aktuellstes Gemeindegründungsprojekt ist die englischsprachige «Journey Church» in Frankfurt/Main, die vornehmlich Business-Manager in den Blick nimmt.

Produktinformationen

Titel: Das Jesus-Modell
Untertitel: Gemeinden gründen wie Jesus
Autor:
EAN: 9783038481706
ISBN: 978-3-03848-170-6
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Fontis
Herausgeber: fontis
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Veröffentlichung: 28.02.2019
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 309g
Größe: H205mm x B130mm x T17mm
Jahr: 2019
Untertitel: Deutsch
Auflage: 2. A.
Land: CZ