Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wer schreibt der bleibt 2014

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wer schreibt der bleibt 2014 Dieses Buch enthält alle meine Zeitungsartikel und Fotos aus dem Jahr 2014.Elsner, Dietmar Dietmar El... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wer schreibt der bleibt 2014 Dieses Buch enthält alle meine Zeitungsartikel und Fotos aus dem Jahr 2014.

Autorentext
Elsner, Dietmar Dietmar Elsner lebt seit rund 20 Jahren in seiner Wahlheimatstadt Hochheim. Er ist IT Projekt- und Qualitätsmanager im Ruhestand, nun freier Journalist und Buchautor. Er ist verheiratet, hat drei Kinder und wohnt in der sogenannten 'Weststadt' Hochheims. Seine Homepage: http://www.dietmar-elsner.de

Produktinformationen

Titel: Wer schreibt der bleibt 2014
Untertitel: Meine Zeitungsartikel 2014
Autor:
EAN: 9783741226854
ISBN: 978-3-7412-2685-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 343g
Größe: H211mm x B149mm x T15mm
Jahr: 2016