Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Schneeflocke fiel vom Himmel!

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die einfachen Dinge des Lebens, die man nicht mit Geld bezahlen kann; eine Heimat im Herzen, suchen wir das nicht alle! Die Erzähl... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die einfachen Dinge des Lebens, die man nicht mit Geld bezahlen kann; eine Heimat im Herzen, suchen wir das nicht alle! Die Erzählungen handeln davon.

Autorentext

Dieter Schemm wurde am 6 April 1968 in Neustadt/Aisch in Mittelfranken geboren. Nach dem Hauptschulabschluss absolvierte er eine Ausbildung zum Schreiner, wo er auch einige Jahre arbeitete. 1999 schulte er zum medizinischen Masseur um, wo er
heute auch tätig ist und seine Zukunkt sieht.
Seit 2005 lebt der Autor mit festen Wohnsitz in Österreich.

Nach Bergtouren und Eistouren, im Winter Skitouren fing der Autor mit Gedichten an, irgendwann kamen Kurzgeschichten und mehr dazu. Für den Autoren kann schreiben eine kreative Tätigkeit sein, wie Briefe aus dem Unterbewusstsein.



Klappentext

Die einfachen Dinge des Lebens, die man nicht mit
Geld bezahlen kann; eine Heimat im Herzen, suchen wir das nicht alle!
Die Erzählungen handeln davon.

Produktinformationen

Titel: Die Schneeflocke fiel vom Himmel!
Untertitel: Erzählungen und Märchen
Autor:
EAN: 9783732342570
ISBN: 978-3-7323-4257-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 253g
Größe: H210mm x B148mm x T11mm
Jahr: 2017
Auflage: 1