Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die verflixten Sieben - Mein buntes Fehler-Such-Buch

  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Nanu, war der Schal nicht vorher gelb? Was macht das Schaf auf dem Balkon? Und seit wann haben Sofas Steckdosen? Hier stimmt doch ... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Nanu, war der Schal nicht vorher gelb? Was macht das Schaf auf dem Balkon? Und seit wann haben Sofas Steckdosen? Hier stimmt doch was nicht! Insgesamt 115 Unterschiede und Unstimmigkeiten haben sich im Heft versteckt. Begib dich auf die verflixte Fehlersuche! - Ein Muss für alle Rätselfans ab 5 Jahren ! - Mit 3 abwechslungsreichen Aufgabenarten - Mit Lösungen zur Eigenkontrolle

Autorentext
Katharina Wieker hat schon brömpfhundertwümpfzig Kinderbücher geschrieben und illustriert und ihr fällt immer noch etwas Neues ein. Sie lebt mit ihrer Familie in Berlin.

Produktinformationen

Titel: Die verflixten Sieben - Mein buntes Fehler-Such-Buch
Untertitel: Band 2
Illustrator:
EAN: 9783785586624
ISBN: 978-3-7855-8662-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Loewe
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 286g
Größe: H299mm x B210mm x T8mm
Veröffentlichung: 17.01.2017
Jahr: 2018
Auflage: 2. A.
Land: PL
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen