Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Arbeiter im Weinberg

  • Kartonierter Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Kees de Kort, geboren 1934 in Nijkerk/Holland, ist Maler, Designer und Illustrator. Er studierte an der Kunstakademie Amersfoort, ... Weiterlesen
20%
2.90 CHF 2.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Autorentext
Kees de Kort, geboren 1934 in Nijkerk/Holland, ist Maler, Designer und Illustrator. Er studierte an der Kunstakademie Amersfoort, an der Kunsthochschule Utrecht und an der Reichsakademie der Bildenden Künste in Amsterdam. Berühmt wurde er vor allem durch seine Bilder zu biblischen Geschichten für Kinder. Er lebt in Bergen(Nordholland), ist verheiratet und hat zwei Söhne.

Klappentext

Bibelgeschichte mit den beliebten Bildern von Kees de Kort. Serie in Kleinformat.



Zusammenfassung
Bibelgeschichte mit den beliebten Bildern von Kees de Kort. Serie in Kleinformat.

Produktinformationen

Titel: Die Arbeiter im Weinberg
Untertitel: Was uns die Bibel erzählt - Kleinformat, Was uns die Bibel erzählt. Kleine Serie
Illustrator:
Erzählt von:
EAN: 9783438041715
ISBN: 978-3-438-04171-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Deutsche Bibelgesellschaft
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 33g
Größe: H129mm x B129mm x T4mm
Veröffentlichung: 01.01.1986
Jahr: 1997
Auflage: Nachdr.
Land: DE