Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich bin fertig! Was soll ich machen? Eine Kartei für den Matheunterricht Klasse 1/2

  • Loseblatt
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Unterrichtsmaterial (Karteikarten) für Lehrer an Grundschulen, Fächer: Mathematik, Klasse 1-2 +++ Mit der "Ich bin fertig! Wa... Weiterlesen
20%
26.00 CHF 20.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Unterrichtsmaterial (Karteikarten) für Lehrer an Grundschulen, Fächer: Mathematik, Klasse 1-2 +++ Mit der "Ich bin fertig! Was soll ich machen?"-Kartei für den Mathematikunterricht bekommen schnelle Schüler motivierende Extra-Aufgaben. Die Ideensammlung bietet 80 Karteikarten, die den Kindern mit kreativen Impulsen helfen, wichtige Themen zu üben.

Produktinformationen

Titel: Ich bin fertig! Was soll ich machen? Eine Kartei für den Matheunterricht Klasse 1/2
Untertitel: 80 sinnvolle und kreative Zusatzangebote
Autor:
EAN: 9783834641571
ISBN: 978-3-8346-4157-1
Format: Loseblatt
Herausgeber: An der Ruhr
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 376g
Größe: H148mm x B111mm x T42mm
Veröffentlichung: 13.08.2019
Jahr: 2019
Land: DE