Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Diabetes wird zur Epidemie

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Stoffwechselstörung Diabetes breitet sich immerweiteraus: In Europa gibt es derzeit knapp 50 MillionenZuckerkranke - die meist... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Stoffwechselstörung Diabetes breitet sich immerweiteraus: In Europa gibt es derzeit knapp 50 MillionenZuckerkranke - die meisten in Deutschland. Jährlichsterbenmehr als 50.000 Bundesbürger an der unterschätztenKrankheit. Weltweit gibt es bisher fast 250 MillionenDiabetiker, doch die Weltgesundheitsorganisation rechnetdamit, dass sich die Zahl der Erkrankten bis zum Jahr2030noch verdoppeln wird. Während man "Diabetes Typ I" nichtverhindern kann, kann man sich vor "Diabetes Typ II" sehrgut schützen. Dieses Buch bietet einen Überblick über dierasante Zunahme der Diabetes-Erkrankung und was mandagegentun kann.

Klappentext

Die Stoffwechselstörung Diabetes breitet sich immer weiter aus: In Europa gibt es derzeit knapp 50 Millionen Zuckerkranke - die meisten in Deutschland. Jährlich sterben mehr als 50.000 Bundesbürger an der unterschätzten Krankheit. Weltweit gibt es bisher fast 250 Millionen Diabetiker, doch die Weltgesundheitsorganisation rechnet damit, dass sich die Zahl der Erkrankten bis zum Jahr 2030 noch verdoppeln wird. Während man "Diabetes Typ I" nicht verhindern kann, kann man sich vor "Diabetes Typ II" sehr gut schützen. Dieses Buch bietet einen Überblick über die rasante Zunahme der Diabetes-Erkrankung und was man dagegen tun kann.

Produktinformationen

Titel: Diabetes wird zur Epidemie
Untertitel: Wer anfällig dafür ist, was man dagegen tun kann und wie man sich schützt
Editor:
EAN: 9786130101541
ISBN: 978-613-0-10154-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: FastBook Publishing
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 259g
Größe: H221mm x B151mm x T19mm
Jahr: 2011