Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Familie Spinnenetz

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Familie Spinnenetz hat das erste Mal ein Netz gesponnen, das über ein ganzes Fenster reicht. Auf dem Weg dorthin retten die Kinder... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Familie Spinnenetz hat das erste Mal ein Netz gesponnen, das über ein ganzes Fenster reicht. Auf dem Weg dorthin retten die Kinder Winni und Spinni der alten Kreuzspinne Alexa das Leben. Kurz nach diesem Erlebnis kommen die beiden beim großen Netz an. Es ist voller Mücken und Fliegen. - Aber was hat sich da noch im Netz verfangen? Winni und Spinni bleibt das Herz fast stehen.

Autorentext

Detlev Stach, Jahrgang 1949 Inspiriert durch meine Lebensgefährtin Sigrid, begann ich 1999 Geschichten zu schreiben. Allerdings landeten diese mit dem Gedanken in der Schublade: Wenn ich im Vorruhestand bin, werden Bücher daraus. Im Jahre 2007 war es endlich so weit. Ich machte mich motiviert an die Arbeit. Immer wieder unterstützte mich Sigrid mit kreativen Ideen. Am 30. Mai 2008 war für uns der große Tag gekommen. Glücklich hielten wir das erste Buch in unseren Händen.

Produktinformationen

Titel: Familie Spinnenetz
Untertitel: Kreuzspinne Alexa und Honigbienchen Lilli
Autor:
EAN: 9783837056266
ISBN: 978-3-8370-5626-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 106g
Größe: H220mm x B170mm x T3mm
Jahr: 2009
Auflage: 3. Auflage