Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

JUMP!

  • Fester Einband
  • 164 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
JUMP! heisst wach werden, das Bewusstsein einschalten, erkennen, wer ich bin, wo meine Potenziale liegen, den Sinn des Lebens erfa... Weiterlesen
20%
41.90 CHF 33.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

JUMP! heisst wach werden, das Bewusstsein einschalten, erkennen, wer ich bin, wo meine Potenziale liegen, den Sinn des Lebens erfassen. Ein Weg um glücklich, zufrieden und erfolgreich zu sein.

Autorentext

Detlef Eimler, geboren 1957, ist stolzer Vater von 2 Kindern und hat seine Berufung darin gefunden, sein Wissen als Leiter des EFIELDS-Ausbildungszentrums und Bewusstseinstrainer im Bereich Business weiterzugeben. Der Informatiker und ehemalige IT-Manager hat Erfahrungen mit Unternehmenskulturen im Bereich von Konzernen und mittelständischen Unternehmen, sowohl als Teil des Führungsteams als auch durch ungezählte Kundengespräche. Die Fragen, was uns als Menschen prägt, wie wir unsere Talente finden, was uns motiviert, wofür wir leben und wer wir sind, hat ihn Zeit seines Lebens begleitet. Die Erfüllung wurde ihm in seiner zweiten Lebenshälfte geschenkt. Die Begegnung mit Dingen zwischen Himmel und Erde, die wir uns nicht erklären können, hat die in ihm angelegte Neugier beflügelt. Das Ergebnis ist nicht nur die Zusammenfassung aller bisher gesammelten Erkenntnisse, sondern auch die Beschreibung eines Prozesses, mit dem wir alle Glück und Zufriedenheit erreichen können: EFIELDS entstand.

Produktinformationen

Titel: JUMP!
Untertitel: Lebe dein Potenzial. JETZT!
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783746948621
ISBN: 978-3-7469-4862-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 363g
Größe: H219mm x B159mm x T18mm
Jahr: 2018
Auflage: 1