Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

DER VERLORENE GARTEN

  • Fester Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
22 Jahre waren vergangen, als ich im Januar 2012 endlich mal wieder mein Heimatland besuchte. Während meinem einmonatigen Aufentha... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

22 Jahre waren vergangen, als ich im Januar 2012 endlich mal wieder mein Heimatland besuchte. Während meinem einmonatigen Aufenthalt in Peru fasste ich den Entschluss, eine Fotodokumentation über die Strassenkinder im Problemviertel La Huerta Perdida in Lima zu realisieren.

Autorentext

Claudio Frasca: Die Suche nach Projekten, die eine Geschichte erzählen und gleichzeitig helfen, etwas zu positiv zu verändern, ist heute der Ansporn für meine Arbeit. Vor allem Fotoprojekte und -dokumentationen über Menschen in Not liegen mir am Herzen. Auf meinen Reisen und spontanen Streifzügen durch Städte treffe ich immer wieder auf Menschen, die etwas zu erzählen haben, denen jedoch diese Geschichten meist bereits in den Augen abzulesen sind. Meine Projekte können ganz unterschiedlicher Natur sein: Von meinem eigenen, persönlichen Engagement für eine Sache bis hin zu sozialem Networking für gemeinsame Anliegen. Für viele bedeutet der Begriff "Gerechtigkeit" ein Gleichgewicht zwischen "Geben" und "Nehmen". Leider ist dieses Gleichgewicht in unserer Welt längst nicht mehr gewährleistet, weil viel zu viele Menschen aus Gier und purem Egoismus immer noch mehr wollen und ihr Hab und Gut um jeden Preis vermehren wollen. "Geben" ist eine Tätigkeit die viel schwieriger zu erlernen ist als "Nehmen". Dieses "Geben" ist daher die zenrale Aufgabe all meiner Projekte und Arbeiten.

Produktinformationen

Titel: DER VERLORENE GARTEN
Untertitel: SLUM
Editor:
EAN: 9783732281312
ISBN: 978-3-7322-8131-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Bildbände allgemein
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 252g
Größe: H216mm x B158mm x T10mm
Jahr: 2013
Auflage: 2. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen