Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der kleine Ritter- Abenteuer auf Burg Hohenstein

  • Pappband
  • 18 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der kleine Ritter Hans möchte einmal ein echter, tapferer Ritter werden. Doch zuvor muss er vieles lernen und seinen Mut beweisen.... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der kleine Ritter Hans möchte einmal ein echter, tapferer Ritter werden. Doch zuvor muss er vieles lernen und seinen Mut beweisen. Da droht ein Überfall auf die Burg Hohenstein ...

Klappentext

Der kleine Ritter Hans möchte beweisen, dass er schon so tapfer ist, wie ein großer Ritter ... . Das liebevoll illustrierte Pappbilderbuch eignet sich zum Vorlesen und Anschauen für Kinder ab 3 Jahren.

Produktinformationen

Titel: Der kleine Ritter- Abenteuer auf Burg Hohenstein
Untertitel: Pappbuch mit farbigen Illustrationen
EAN: 9783897366626
ISBN: 978-3-89736-662-6
Format: Pappband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Edition XXL GmbH
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 18
Gewicht: 556g
Größe: H245mm x B192mm x T28mm
Veröffentlichung: 05.12.2017
Jahr: 2017