Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Coppola-Clan

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Für die meisten Kinofans beginnt die Erfolgsstory der italo-amerikanischen Familie Coppola mit dem weltberühmten Hollywood-Regisse... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Für die meisten Kinofans beginnt die Erfolgsstory der italo-amerikanischen Familie Coppola mit dem weltberühmten Hollywood-Regisseur Francis Ford Coppola und seinen legendären Werken wie "Der Pate" und "Apocalypse Now". Doch schon dessen Vater Carmine und sein Onkel Anton waren Komponisten, die für das Broadway-Theater arbeiteten. Zudem sind sowohl seine Schwester Talia als auch sein weltbekannter Neffe Nicolas Cage ausgezeichnete Schauspieler. Nicht zuletzt stiegen auch alle Kinder des Weltklasse-Regisseurs ins Filmgeschäft ein: Tochter Sofia wurde als Drehbuchautorin und Regisseurin bereits für vier ihrer Filme auf internationalem Parkett geehrt. Dieses Buch bietet einen Überblick über den berühmten Coppola-Clan und ihre Filme.

Produktinformationen

Titel: Der Coppola-Clan
Untertitel: Die berühmte Hollywood-Familie und ihr filmisches Lebenswerk
Editor:
EAN: 9786130108977
ISBN: 978-613-0-10897-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: FastBook Publishing
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 250g
Größe: H221mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2010