Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Wirksamkeit des St. Galler Coaching Modells

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wie viele andere Unternehmen auch, beschäftigt sich die Coachakademie Schweiz damit, zu erforschen, wie wirksam ihre Arbeit ist. E... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Wie viele andere Unternehmen auch, beschäftigt sich die Coachakademie Schweiz damit, zu erforschen, wie wirksam ihre Arbeit ist. Eine Evaluation der Lehr- und Weiterbildungen stellt für das Institut einen wichtigen Faktor dar. Sie sind damit ein essentieller Bestandteil für den weiteren Erfolg des Unternehmens. Die folgende Arbeit soll untersuchen, wie wirksam das St. Galler Coaching Modell ist und Aufschluss darüber geben, welche Erfolgsfaktoren dieses Modell für die Coachingteilnehmer darstellt. Ein weiterer wichtiger Faktor, der erörtert wird, ist die Nachhaltigkeit dieser Coachingmethode seitens des Klienten.

Autorentext
Schunigl, Dennis Dennis Schunigl studierte Betriebswirtschaft an der Hochschule Neu-Ulm. Im Jahr 2014 schrieb er seine Bachelorarbeit "Erstellung einer wissenschaftliche Studie zur Wirksamkeit des St. Galler Coaching Modells".Seit Ende 2014 ist er als Consultant international tätig.

Produktinformationen

Titel: Die Wirksamkeit des St. Galler Coaching Modells
Untertitel: Erstellung einer wissenschaftlichen Studie für die Coach Akademie Schweiz
Autor:
EAN: 9783639884685
ISBN: 978-3-639-88468-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 126g
Größe: H223mm x B154mm x T13mm