Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Störung bei TWINT Weitere Informationen

Aufgrund einer Störung kann es zurzeit, zu Einschränkungen beim Bezahlen mit TWINT kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

schliessen

Alles, was heilig ist

  • Kartonierter Einband
  • 336 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
"Ich habe gehört, Sie geben nie auf. Niemals."Die Detektei Kenzie & Gennaro ist geschlossen, zu tief sitzen bei ihne... Weiterlesen
20%
22.00 CHF 17.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"Ich habe gehört, Sie geben nie auf. Niemals."

Die Detektei Kenzie & Gennaro ist geschlossen, zu tief sitzen bei ihnen die entsetzlichen Ereignisse ihres letzten Falls. Doch der schwerreiche Magnat Trevor Stone weiß sich zu helfen. Er entführt das Duo, um sie von der Dringlichkeit seines Anliegens zu überzeugen: Seine Tochter Desiree zu finden, die nach dem Tod ihrer Mutter in die Fänge einer korrupten Sekte geraten ist. Die Zeit ist knapp, denn auch Stone hat nicht mehr lange zu leben.

Vorwort
»Ich habe gehört, Sie geben nie auf. Niemals.«

Autorentext
Dennis Lehane, irischer Abstammung, geboren 1965 in Dorchester, Massachusetts, schrieb für The Wire und war Creative Consultant für Boardwalk Empire. Seine erfolgreich verfilmten Bücher Mystic River und Shutter Island sind Weltbestseller. Dennis Lehane lebt in Los Angeles und Boston.

Klappentext

Die Detektei Kenzie & Gennaro ist geschlossen, zu tief sitzen bei ihnen die entsetzlichen Ereignisse ihres letzten Falls. Doch der schwerreiche Magnat Trevor Stone weiß sich zu helfen. Er entführt das Duo, um sie von der Dringlichkeit seines Anliegens zu überzeugen: Seine Tochter Desiree zu finden, die nach dem Tod ihrer Mutter in die Fänge einer korrupten Sekte geraten ist. Die Zeit ist knapp, denn auch Stone hat nicht mehr lange zu leben.

Produktinformationen

Titel: Alles, was heilig ist
Untertitel: Ein Fall für Kenzie & Gennaro
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783257300444
ISBN: 978-3-257-30044-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Diogenes
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 383g
Größe: H195mm x B126mm x T24mm
Veröffentlichung: 01.04.2019
Jahr: 2019
Auflage: New edition
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen