Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Störung bei TWINT Weitere Informationen

Aufgrund einer Störung kann es zurzeit, zu Einschränkungen beim Bezahlen mit TWINT kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

schliessen

Der Duft des Neuen

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Markt der Parfümeriemarken und Parfümhersteller ist stark umkämpft. Es gibt viele große Parfümerieketten, kleine regionale Par... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Markt der Parfümeriemarken und Parfümhersteller ist stark umkämpft. Es gibt viele große Parfümerieketten, kleine regionale Parfümeriegeschäfte, sowie die großen Handelsketten. Hinzu kommen noch einzelne Duftmarken und Hersteller, die um die Gunst des Konsumenten kämpfen. Wie verschaffen sich diese Marken Gehör und das Vertrauen der Konsumenten? Werden alle Käuferschichten adäquat angesprochen? Gerade junge Konsumenten werden von diesen Konzepten unzureichend angesprochen und daher gilt es Parfümeriemarke zu entwerfen, die eine echte Alternative zu allen anderen Marken darstellt.

Autorentext

September 2004 bis Februar 2009 - Studium Kommunikationsdesign FH-Aachen und FH-Düsseldorf



Klappentext

Der Markt der Parfümeriemarken und Parfümhersteller ist stark umkämpft. Es gibt viele große Parfümerieketten, kleine regionale Parfümeriegeschäfte, sowie die großen Handelsketten. Hinzu kommen noch einzelne Duftmarken und Hersteller, die um die Gunst des Konsumenten kämpfen. Wie verschaffen sich diese Marken Gehör und das Vertrauen der Konsumenten? Werden alle Käuferschichten adäquat angesprochen? Gerade junge Konsumenten werden von diesen Konzepten unzureichend angesprochen und daher gilt es Parfümeriemarke zu entwerfen, die eine echte Alternative zu allen anderen Marken darstellt.

Produktinformationen

Titel: Der Duft des Neuen
Untertitel: Konzeption einer jungen Parfümeriemarke - Branding, Kommuniktaion und Shopkonzept
Autor:
EAN: 9783639255638
ISBN: 978-3-639-25563-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 177g
Größe: H220mm x B150mm x T6mm
Veröffentlichung: 01.05.2010
Jahr: 2010
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen