Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wann wird die Fraktionsdisziplin aufgehoben?

  • Kartonierter Einband
  • 60 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im Sommer 2013 absolvierte Denis Polivin sein Praktikum beim Deutschen Bundestag und recherchierte hierbei zum Thema "Fraktio... Weiterlesen
20%
44.90 CHF 35.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Im Sommer 2013 absolvierte Denis Polivin sein Praktikum beim Deutschen Bundestag und recherchierte hierbei zum Thema "Fraktionsdisziplin". Dank der Arbeit in der Bürogemeinschaft MdB Hübinger/ MdB Schön konnte er hinter die Kulisse der deutschen Politik schauen und den politischen Prozess in Deutschland live miterleben. Aus den Gesprächen mit den Geschäftsführern der regierenden sowie der oppositionellen Fraktionen konnte er viele interessante Informationen herausfiltern, die zum Entstehen seines Buches "Wann wird die Fraktionsdisziplin aufgehoben? Gewissensfragen im Deutschen Bundestag" einen großen Beitrag leisteten.

Autorentext

Geboren 1986 in Leningrad. Gymnasium N74 in St.Petersburg. Studium an der Herzen-Universität in der Fachrichtung "Public Relations". Das Zweitstudium an der Universität Konstanz im Fach Politik- und Verwaltungswissenschaft. Berufserfahrungen im International Office der Universität Wien, beim Deutschen Bundestag und im Deutsch-Russischen Forum e.V.

Produktinformationen

Titel: Wann wird die Fraktionsdisziplin aufgehoben?
Untertitel: Gewissensfragen im Deutschen Bundestag
Autor:
EAN: 9783639458008
ISBN: 978-3-639-45800-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 60
Gewicht: 106g
Größe: H220mm x B150mm x T4mm
Jahr: 2015