Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein neuer Freund Caesar

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Heute ist ein besonderer Tag für Darvin. Denn heute darf er sich seinen großen Wunsch erfüllen. Seitdem Darvin drei Jahre alt ist,... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Heute ist ein besonderer Tag für Darvin. Denn heute darf er sich seinen großen Wunsch erfüllen. Seitdem Darvin drei Jahre alt ist, wünscht er sich nämlich nichts sehnlicher als einen Hund. Am liebsten einen kleinen, süßen, den er selber aufziehen kann und der vielleicht eines Tages sein bester Freund sein könnte. Doch seine Mama und sein Papa waren bisher immer dagegen. Denn sie waren der Ansicht, dass Darvin noch zu klein sei, um die Verantwortung für einen richtigen Hund zu übernehmen. Doch jetzt ist er acht Jahre alt, also schon groß. Groß genug, um die Verantwortung für ein Lebewesen zu übernehmen.

Autorentext
Denis Geier ist Aktivierungscoach, Buchautor und Massagepraktiker mit Zertifikat, sowie von der geprüfter Pflege- und Betreuungsassistent.

Klappentext

Heute ist ein besonderer Tag für Darvin. Denn heute darf er sich seinen großen Wunsch erfüllen. Seitdem Darvin drei Jahre alt ist, wünscht er sich nämlich nichts sehnlicher als einen Hund. Am liebsten einen kleinen, süßen, den er selber aufziehen kann und der vielleicht eines Tages sein bester Freund sein könnte. Doch seine Mama und sein Papa waren bisher immer dagegen. Denn sie waren der Ansicht, dass Darvin noch zu klein sei, um die Verantwortung für einen richtigen Hund zu übernehmen. Doch jetzt ist er acht Jahre alt, also schon groß. Groß genug, um die Verantwortung für ein Lebewesen zu übernehmen.

Produktinformationen

Titel: Mein neuer Freund Caesar
Autor:
EAN: 9783734768606
ISBN: 978-3-7347-6860-6
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 78g
Größe: H222mm x B172mm x T15mm
Jahr: 2015