Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die sieben geistigen Gesetze des Erfolgs

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(2)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Die Essenz seiner Lehre von den geistigen Voraussetzungen des Erfolgs hat Deepak Chopra in diesem Buch in sieben einfachen, aber w... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Essenz seiner Lehre von den geistigen Voraussetzungen des Erfolgs hat Deepak Chopra in diesem Buch in sieben einfachen, aber wirksamen Gesetzen formuliert. Eine praktische Anleitung für jeden, der seine Träume im Leben verwirklichen will.

Der Weg zum erfolgreichen Leben Erfolg im Leben ist nicht nur das Resultat harter Arbeit, exakter Planung oder der ehrgeizigen Realisierung materieller Ziele. Denn Gesundheit, positive Lebensenergie, seelische Zufriedenheit und Glück sind innere Faktoren, die ohne eine entsprechende geistige Einstellung nicht zu verwirklichen sind. Der weltbekannte amerikanische Arzt und Autor Deepak Chopra formuliert in diesem spirituellen Führer die Essenz seiner Lehre von den geistigen Voraussetzungen des Erfolgs in sieben einfachen, aber wirksamen Gesetzen. Eine präzise und prägnante Anleitung für jeden, der seine Träume im Leben verwirklichen will. Lernen Sie auch das Hörbuch zu diesem Titel kennen!

Autorentext
Deepak Chopra ist der wohl bekannteste amerikanisch-indische Ayurveda-Arzt und Autor zahlreicher Bücher zu Themen des ganzheitlichen Heilens (von praktischen Ayurveda-Handbüchern bis zu philosophischen Grundlagenwerken). In seinen zahlreichen Vorträgen und seinen Werken, zu denen inzwischen auch literarische Erzählungen gehören, verbindet er östliche Weisheitslehren mit westlicher Wissenschaft. Zu seinen international erfolgreichsten Büchern gehören »Die sieben geistigen Gesetze des Erfolgs« und »Die sieben geistigen Gesetze des Yoga«. Weitere Informationen zu Deepak Chopras Werk unter: www.chopra.com

Klappentext

Der Weg zum erfolgreichen Leben

Erfolg im Leben ist nicht nur das Resultat harter Arbeit, exakter Planung oder der ehrgeizigen Realisierung materieller Ziele. Denn Gesundheit, positive Lebensenergie, seelische Zufriedenheit und Glück sind innere Faktoren, die ohne eine entsprechende geistige Einstellung nicht zu verwirklichen sind. Der weltbekannte amerikanische Arzt und Autor Deepak Chopra formuliert in diesem spirituellen Führer die Essenz seiner Lehre von den geistigen Voraussetzungen des Erfolgs in sieben einfachen, aber wirksamen Gesetzen. Eine präzise und prägnante Anleitung für jeden, der seine Träume im Leben verwirklichen will.

Lernen Sie auch das Hörbuch zu diesem Titel kennen!



Zusammenfassung
Der Weg zum erfolgreichen LebenErfolg im Leben ist nicht nur das Resultat harter Arbeit, exakter Planung oder der ehrgeizigen Realisierung materieller Ziele. Denn Gesundheit, positive Lebensenergie, seelische Zufriedenheit und Glück sind innere Faktoren, die ohne eine entsprechende geistige Einstellung nicht zu verwirklichen sind. Der weltbekannte amerikanische Arzt und Autor Deepak Chopra formuliert in diesem spirituellen Führer die Essenz seiner Lehre von den geistigen Voraussetzungen des Erfolgs in sieben einfachen, aber wirksamen Gesetzen. Eine präzise und prägnante Anleitung für jeden, der seine Träume im Leben verwirklichen will. Lernen Sie auch das Hörbuch zu diesem Titel kennen!

Produktinformationen

Titel: Die sieben geistigen Gesetze des Erfolgs
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783548740942
ISBN: 978-3-548-74094-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 138g
Größe: H186mm x B116mm x T13mm
Jahr: 2017
Auflage: 12. A.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen