Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bedingungslose Liebe

  • Fester Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Deborah Koye ist nicht zu letzt im deutschsprachigen Raum wegen ihrer Arbeit als bildende Künstlerin bekannt, sondern auch f... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Deborah Koye ist nicht zu letzt im deutschsprachigen Raum wegen ihrer Arbeit als bildende Künstlerin bekannt, sondern auch für die Kurse und Seminare im Bereich der Spiritualität, die sie schon seit vielen Jahren hält. Darüber hinaus ist sie medial begabt und tritt so in Kontakt mit Wesenheiten aus höheren Ebenen, Engel und auch Naturwesen.



Klappentext

Um bedingungslos lieben zu können bedarf es keinen komplizierten Weg.In Leichtigkeit, wie ein Schmetterling, der von Blüte zu Blüte fliegt, schweben die Worte von Deborah aus diesem Buch und erzählen uns vom Leben, wie es sein kann, oder wie es sein sollte: voller Liebe und Humor, voller Begeisterung für die einfachen Dinge und mit Hingabe zum Schönen und zur Harmonie.Spielend lernen wir mit Hindernissen, die uns immer wieder im Leben begegnen, umzugehen und dem Pfad der Seele zu folgen, deren Ziel es ist auf Erden ohne Bedingungen alles zu lieben. Denn alles im Leben, ob nun geschätzt oder verachtet, verehrt oder ignoriert, ist ein Teil von uns, der durch die Liebe wieder vereint werden will.

Produktinformationen

Titel: Bedingungslose Liebe
Editor:
Autor:
EAN: 9783981504415
ISBN: 978-3-9815044-1-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Andronia
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 229g
Größe: H196mm x B132mm x T23mm
Jahr: 2012
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen