Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Geschwisterchen für die kleine Eule

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Als die kleine Eule erfährt, dass ihre Mama ein neues Ei gelegt hat, ist sie von dieser Überraschung gar nicht begeistert! Doch wa... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Als die kleine Eule erfährt, dass ihre Mama ein neues Ei gelegt hat, ist sie von dieser Überraschung gar nicht begeistert! Doch was wäre, wenn in dem Ei keine Baby-Eule steckt, sondern ein Baby-Pinguin? Ein Baby-Krokodil? Oder gar ein Baby-Drache? Das würde der kleinen Eule gefallen! Oder? Einfühlsam und witzig erzählt diese Bilderbuchgeschichte von der Ankunft eines Geschwisterchens und was es bedeutet, plötzlich der oder die Große zu sein. Die kleine Eule bekommt ein Geschwisterchen und fragt sich, ob ein anderes Tier als neues Familienmitglied nicht noch spannender wäre? Ein feinfühliges und lustiges Bilderbuch , für alle zukünftigen Geschwister ab 3 Jahren , um sich auf Bruder oder Schwester zu freuen.

Ein schönes Buch nicht nur für werdende große Brüder und Schwestern.

Autorentext
Debi Gliori wurde in Glasgow geboren und studierte am Edinburgh College of Art Design and Illustration. Sie arbeitet als freie Autorin und Illustratorin und hat bereits an die zwanzig Bilderbücher verfasst. Debi Gliori lebt mit Ehemann und drei Kindern in der Nähe von Edinburgh.

Zusammenfassung
mit Spotlack

Produktinformationen

Titel: Ein Geschwisterchen für die kleine Eule
Illustrator:
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783785588383
ISBN: 978-3-7855-8838-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Loewe
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 399g
Größe: H283mm x B253mm x T10mm
Veröffentlichung: 20.06.2017
Jahr: 2017
Land: CN