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Grundlagen und Begriffe des Vertriebsmanagements

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
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Akademische Arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Berufsakademie Berlin, Sprache: Deut... Weiterlesen
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Beschreibung

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Berufsakademie Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: "If you can't measure it, you can't manage it." Diese Aussage erscheint so aktuell wie vor 15 Jahren, als Norton und Kaplan den ersten Artikel über das Konzept der Balanced Scorecard veröffentlicht haben. Heute ist auch eine Genossenschaftsbank mit regionalem Fokus und Universalbankcharakter in der Lage dieses Management-Instrument zu nutzen. Der sich ständig verändernde Bankenmarkt in Deutschland mit allen daraus resultierenden Konsequenzen für einzelne Institute zwingt vor allem kleine und mittlere Banken dazu, leistungsstärker zu werden, um mit der Konkurrenz aus dem Internet und Ausland sowie den Global Playern mitzuhalten. In dieser Arbeit findet eine Einordnung der Begriffe Vertrieb, Vertriebsmanagement und Marketing statt, da in Lehre und vor allem in der Praxis unterschiedliche Auffassungen zu diesem Thema herrschen. Des Weiteren werden für das Verständnis vertrieblicher Konzepte zwei Modelle, das Costumer Relationship Management (CRM) und das Total Sales Quality Management (TSQ), vorgestellt.

Produktinformationen

Titel: Grundlagen und Begriffe des Vertriebsmanagements
Autor:
EAN: 9783656716365
ISBN: 978-3-656-71636-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 52g
Größe: H211mm x B151mm x T6mm
Jahr: 2014
Auflage: 1. Auflage
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