Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wertschätzend miteinander umgehen

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Ein Vier-Parteien-Haus mit vier ganz unterschiedlichen Paaren und jedes hat seine größeren und kleineren Probleme. Zum Schluss ist... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein Vier-Parteien-Haus mit vier ganz unterschiedlichen Paaren und jedes hat seine größeren und kleineren Probleme. Zum Schluss ist klar: Vieles hätte man sich erspart, hätte man offen und wertschätzend miteinander kommuniziert. Aber wie geht das? Der junge Paarkommunikationsexperte David Walbelder spielt verschiedene Themen und Probleme durch und zeigt, wie man Missverständnissen vorbeugt: Prophylaxe eben.

Produktinformationen

Titel: Wertschätzend miteinander umgehen
Untertitel: Eine Prophylaxe für Paare
Autor:
EAN: 9783961570898
ISBN: 978-3-96157-089-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Camino
Genre: Christentum
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 274g
Größe: H206mm x B134mm x T17mm
Jahr: 2019
Auflage: 1. Auflage 2019
Land: CZ