Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Noah, Darwin und KI

  • Kartonierter Einband
  • 300 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der die Zeiten verstehen will, in denen wir leben. David Parsons verbindet sein tiefes Wissen ... Weiterlesen
20%
19.35 CHF 15.50
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 01.10.2019

Beschreibung

Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der die Zeiten verstehen will, in denen wir leben. David Parsons verbindet sein tiefes Wissen und seinen ausgewogenen Umgang mit der Schrift mit einzigartigen historischen Erkenntnissen. Die Verbindung, die er zwischen Hitlers Nazismus und Sozialdarwinismus herstellt, sollte heute an jeder Schule und Universität gelehrt werden. Dieses Buch ist ein ausgezeichnetes Werkzeug, das der Kirche helfen wird, die Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen und sich auf die bevorstehenden Prüfungen vorzubereiten. (Dr. Jürgen Bühler, Präsident der ICEJ)

Autorentext
David R. Parsons ist Buchautor, Jurist, Journalist, Theologe und Nahost-Spezialist. Er stammt aus South Carolina in den USA und lebt seit über zwanzig Jahren mit seiner Familie in Israel. Er ist Vizepräsident und Pressesprecher der Internationalen Christlichen Botschaft Jerusalem. Seine Artikel sind in zahlreichen Zeitungen und Zeitschriften erschienen, sowohl in Israel als auch in den USA.

Produktinformationen

Titel: Noah, Darwin und KI
Untertitel: Endzeitliche Zusammenhänge zwischen biblischen Zeiten und heute
Autor:
EAN: 9783954590360
ISBN: 978-3-95459-036-0
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Asaph
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 300
Gewicht: g
Größe: H215mm x B215mm
Veröffentlichung: 01.10.2019
Jahr: 2019
Land: CZ