Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wie definiert man Erfolg im Sport?

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sport - Sonstiges, Note: 1, Universität Karlsruhe (TH), Veranstaltung: Ethisch-Phil... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Sport - Sonstiges, Note: 1, Universität Karlsruhe (TH), Veranstaltung: Ethisch-Philosophisches-Grundlagenstudium 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage hat jeder eine Vorstellung darüber, was Erfolg im Allgemeinen heißt: Ein Ziel zu erreichen, welches man sich gesteckt hat. Im Beruf erfolgreich zu sein bedeutet in diesem voran zu kommen, sich auf der Karriere-Leiter keine Pause zu gönnen - ein niemals stagnierender Prozess. Jeder kennt den Leitspruch Olympias: "Höher, Schneller, Weiter." Eine idealtypische Formulierung für Erfolg im Sport, wie man sie üblicherweise kennt. Doch ist das alles? Welche Formen kann der Erfolg im Sport noch haben? Mit welchen moralischen Konflikte haben Sportler zu kämpfen? Der Text bietet einen Überblick über die Erfolgsproblematik im Sport und zeigt mögliche alternative Lösungsansätze auf.

Produktinformationen

Titel: Wie definiert man Erfolg im Sport?
Autor:
EAN: 9783640783113
ISBN: 978-3-640-78311-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 47g
Größe: H222mm x B154mm x T15mm
Jahr: 2010
Auflage: 1. Auflage.