Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Elmar und Rosa, Deutsch-Türkisch. Elmer ve Rose

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
David McKee, geb. 1935 in Devonshire, ist freischaffender Maler und international anerkannter Bilderbuchkünstler. Noch am College ... Weiterlesen
20%
11.75 CHF 9.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Autorentext
David McKee, geb. 1935 in Devonshire, ist freischaffender Maler und international anerkannter Bilderbuchkünstler. Noch am College begann er damit, Cartoons an die Presse zu verkaufen. Heute lebt und arbeitet er in London und Nizza. McKee hat verschiedene Charaktere erfunden und in Bücherserien entwickelt. Die berühmteste und erfolgreiche Figur ist Elmar, der bunt karierte Elefant. Er hat Fans auf der ganzen Welt. Wann David McKee Elmar erfunden hat, weiß er nicht mehr genau. Er kann sich jedoch noch gut daran erinnern, dass er zu dieser Zeit unter dem Einfluss von Paul Klee gestanden hat. Elmar ist damit nicht nur der bunteste aller Elefanten, sondern auch der mit dem berühmtesten Paten. David McKee gilt als künstlerisches Multitalent und hat zahlreiche beliebte Bilderbücher geschaffen.

Inhalt
Großvater Eldo bittet Elmar und Vetter Willi um Hilfe. Die kleine Rosa hat ihre Herde verloren. Elmar und Willi sind überrascht: ein rosa Elefant. Doch ihr Erstaunen ist noch größer, als sie Rosas Herde sehen ...

Produktinformationen

Titel: Elmar und Rosa, Deutsch-Türkisch. Elmer ve Rose
Untertitel: Elmer ve Rose, Deutsch-Türkisch, Dt/türk
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783861214618
ISBN: 978-3-86121-461-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Hersteller: Anadolu
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 205g
Größe: H275mm x B275mm
Veröffentlichung: 21.11.2011
Jahr: 2016
Land: CN