Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lynch über Lynch

  • Kartonierter Einband
  • 420 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(3)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Wohl kaum ein Regisseur hat in den letzten Jahren die Gemüter von Publikum und Kritik mehr erregt als der Amerikaner David Lynch. ... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wohl kaum ein Regisseur hat in den letzten Jahren die Gemüter von Publikum und Kritik mehr erregt als der Amerikaner David Lynch. Wenige Filme haben mehr Bewunderer und erbittertere Gegner gefunden als "Blue Velvet" oder "Wild at Heart". Selten hatte eine Fernsehserie einen ähnlichen Kultstatus, größeren Einfluß und mehr Popularität als "Das Geheimnis von Twin Peaks". David Lynchs Filme sind ebenso gewalttätige wie erotische Reisen durch einen amerikanischen Alptraum. Mit dem Mut zur Provokation und dem Hang zu einem manchmal schwer erträglichen Schrecken, der Verbindung von "popular" und "high culture", von Ästhetizismus und Geschmacklosigkeit hat er dem Film neue Welten erschlossen. "Das ist meine Vorstellung vom Kino", sagt er, "Gegensätze, die miteinander tanzen".

Klappentext

Erweiterte Neuauflage mit den Filmen "Lost Highway", "The straight story" und "Mulholland Drive". Wohl kaum ein Regisseur hat in den letzten Jahren die Gemüter von Publikum und Kritik mehr erregt als der Amerikaner David Lynch. Seine Filme sind ebenso gewalttätige wie erotische Reisen durch einen amerikanischen Alptraum. Nun gibt es endlich eine erweiterte Neuauflage von LYNCH ÜBER LYNCH.

Produktinformationen

Titel: Lynch über Lynch
Untertitel: Filmbibliothek
Autor:
Übersetzer:
Editor:
EAN: 9783886612918
ISBN: 978-3-88661-291-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Verlag Der Autoren
Anzahl Seiten: 420
Gewicht: 537g
Größe: H205mm x B136mm x T34mm
Jahr: 2006
Auflage: N.-A