Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Macht der Körpersprache

  • Kartonierter Einband
  • 264 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ohne Worte: Nonverbale Signale entschlüsseln Nicht zuhören, sondern zuschauen, heißt die Devise, um die echten Motive, Gedanken un... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ohne Worte: Nonverbale Signale entschlüsseln Nicht zuhören, sondern zuschauen, heißt die Devise, um die echten Motive, Gedanken und Lügen von Kollegen, Mitarbeitern und Vorgesetzten zu entlarven. David Givens, Experte für Körpersprache, erklärt, was Haare, Schultern, Hände, ja sogar Schuhe über die wahren Gedanken anderer aussagen. Er zeigt anhand vieler Beispiele aus dem Geschäftsalltag, wie Kommunikationswissenschaft und das Wissen um die Signale des Körpers helfen, die Mitarbeiter und Geschäftspartner wie ein offenes Buch zu "lesen". Die Macht der Körpersprache verrät beispielsweise, wieso die Hand eines Kollegen mehr darüber aussagt, was er denkt, als seine Worte. Oder warum Gesten weit besser haften bleiben als Ansprachen. Und wie man einen neugierigen Chef wortlos abwimmeln kann.

Autorentext

David Givens ist Direktor des Center for Nonverbal Studies in Washington, USA, und unterrichtet Kommunikation und Führung an der School of Professional Studies der Gonzaga University. Dazu berät er große Unternehmen wie u. a. Pfizer, Epson, Dell und Unilever.



Klappentext

**Ohne Worte: Nonverbale Signale entschlüsseln** Nicht zuhören, sondern zuschauen, heißt die Devise, um die echten Motive, Gedanken und Lügen von Kollegen, Mitarbeitern und Vorgesetzten zu entlarven. David Givens, Experte für Körpersprache, erklärt, was Haare, Schultern, Hände, ja sogar Schuhe über die wahren Gedanken anderer aussagen. Er zeigt anhand vieler Beispiele aus dem Geschäftsalltag, wie Kommunikationswissenschaft und das Wissen um die Signale des Körpers helfen, die Mitarbeiter und Geschäftspartner wie ein offenes Buch zu "lesen". Die Macht der Körpersprache verrät beispielsweise, wieso die Hand eines Kollegen mehr darüber aussagt, was er denkt, als seine Worte. Oder warum Gesten weit besser haften bleiben als Ansprachen. Und wie man einen neugierigen Chef wortlos abwimmeln kann.

Produktinformationen

Titel: Die Macht der Körpersprache
Autor:
EAN: 9783868816709
ISBN: 978-3-86881-670-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Redline
Genre: Angewandte Psychologie
Anzahl Seiten: 264
Gewicht: 382g
Größe: H214mm x B151mm x T17mm
Jahr: 2011
Auflage: 3. Auflage