Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Testing Business Ideas

  • Kartonierter Einband
  • 362 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Drum teste, wer sich ewig bindet!Drum teste, wer sich ewig bindet! Wer eine Geschäftsidee hat, tut gut daran, sie am Kunden zu tes... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Drum teste, wer sich ewig bindet!

Drum teste, wer sich ewig bindet! Wer eine Geschäftsidee hat, tut gut daran, sie am Kunden zu testen, bevor er sie skaliert. Seit »Business Model Generation« wissen das nicht nur Start-ups, sondern auch Corporates und Selbstständige. »Testing Business Ideas« ist die umfassendste Sammlung von Experimenten zur Erforschung von Kundenwünschen und User Experiences, die es je in Buchform gab! Und das Beste: Das Buch liefert Blaupausen für den optimalen Testverlauf bei verschiedenen Produktarten - Hardware, Software, Dienstleitung - und hält jede Menge Tipps bereit für die praktische Umsetzung. Denn nicht jedes Experiment eignet sich für jeden Zweck. Aber jedes Experiment kann von Teams sowie Einzelpersonen durchgeführt werden. »Testing Business Ideas« ist die perfekte Ergänzung zu Business Model Generation und Value Proposition Design.

»40 Experimente kurz und knapp vorgestellt: Ein sehr klares und gestalterisch interessant umgesetztes Arbeitsbuch, das dazu einlädt, sofort ins Machen zu kommen.« Roter Reiter, 07.08.2020

Autorentext
David Bland ist Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens Precoil mit Sitz in San Francisco, welches die Lean-Start-up-Methode, Design Thinking und Business Model Innovation weltweit lehrt. Er kooperiert mit Strategyzer, der Firma von Alexander Osterwalder, dem Schweizer Bestseller-Autor und Erfinder zahlreicher Tools für die erfolgreiche Geschäftsmodellentwicklung.

Dr. Alexander Osterwalder ist Berater und Trainer für Geschäftsmodellinnovationen. Seinen praxisorientierten Ansatz des Geschäftsmodelldesigns entwickelte er zusammen mit Dr. Yves Pigneur.

Produktinformationen

Titel: Testing Business Ideas
Untertitel: Mit kleinem Einsatz durch schnelle Experimente zu großen Gewinnen
Autor:
Illustrator:
Übersetzer:
EAN: 9783593511962
ISBN: 978-3-593-51196-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Campus
Genre: Management
Anzahl Seiten: 362
Gewicht: 941g
Größe: H190mm x B240mm x T26mm
Jahr: 2020