Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

No Man's Land

  • Kartonierter Einband
  • 544 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(2)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Dreißig Jahre ist es her, dass John Pullers Mutter spurlos verschwand. Nun kommt ein ungeheuerlicher Verdacht auf: Sein eigener Va... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 09.12.2019

Beschreibung

Dreißig Jahre ist es her, dass John Pullers Mutter spurlos verschwand. Nun kommt ein ungeheuerlicher Verdacht auf: Sein eigener Vater, John Puller senior, soll sie damals ermordet haben. Besonders fatal daran: Der Drei-Sterne-General ist seit Längerem dement und kann nichts zu seiner Verteidigung vorbringen. Also liegt es an Spezialagent John Puller junior, den Familiennamen reinzuwaschen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Autorentext
David Baldacci, geboren 1960 in Virginia, arbeitete lange Jahre als Strafverteidiger und Wirtschaftsjurist in Washington, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Sämtliche Thriller von ihm landeten auf der »New York Times«-Bestsellerliste. Mit über 130 Millionen verkauften Büchern in 80 Ländern zählt er zu den weltweit beliebtesten Autoren.

Produktinformationen

Titel: No Man's Land
Untertitel: Thriller, John Puller 4
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783453439955
ISBN: 978-3-453-43995-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Heyne Taschenb.
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 544
Gewicht: g
Größe: H187mm x B118mm
Veröffentlichung: 09.12.2019
Jahr: 2019
Auflage: Erstmals im TB
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen