Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Neue Strategische Management

  • Kartonierter Einband
  • 488 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Abschied vom PlanungsparadigmaRenommierte Experten aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis skizzieren in diesem Buch die Eckpfeile... Weiterlesen
20%
75.00 CHF 60.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Abschied vom Planungsparadigma

Renommierte Experten aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis skizzieren in diesem Buch die Eckpfeiler einer neuen Strategieentwicklung.

Autorentext

Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber ist Vorstand des Instituts f r Unternehmensf hrung an der Universit Innsbruck und Gastprofessor an der Universit Bocconi in Mailand. Stephan A. Friedrich ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut f r Unternehmensf hrung der Universit Innsbruck sowie Berater in Karlsruhe. Dr. Ayad Al-Ani ist Manager bei Andersen Consulting im Bereich Change Management und Strategieentwicklung. Au rdem ist er Lehrbeauftragter an der Wirtschaftsuniversit Wien, an der Verwaltungsakademie des Bundes (Wien) sowie an der Universit Wien. Gernot Handlbauer ist Mitarbeiter im Bereich Controlling der UBS AG Z rich.



Inhalt

Wege aus der Restrukturierungsfalle Business-Transformation Strategic Leadership Resource-based, Competence-based und Knowledge-based View Kräftekonzentration Performance-Management Multifokales Management Strategisches Management und Konstruktivismus

Produktinformationen

Titel: Das Neue Strategische Management
Untertitel: Perspektiven und Elemente einer zeitgemäßen Unternehmensführung
Editor:
EAN: 9783409235648
ISBN: 978-3-409-23564-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 488
Gewicht: 834g
Größe: H244mm x B170mm x T26mm
Jahr: 2000
Auflage: 2. A.