Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Grosse Lexikon des Buddhismus - Erste Lieferung: A - Bai

  • Kartonierter Einband
  • 107 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Lexikon soll einem breiteren Kreis vom allgemein Interessierten bis hin zum professionellen Buddhologen brauchbare Information... Weiterlesen
20%
28.90 CHF 23.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Das Lexikon soll einem breiteren Kreis vom allgemein Interessierten bis hin zum professionellen Buddhologen brauchbare Informationen vermitteln. Klarheit und Prägnanz sollen es auch für den Dilettanten lesbar machen. Umfang und Detailliertheit sollen garantieren, dass selbst der Spezialist zumindest ansatzweise Antworten auf seine Fragen findet.

Autorentext
Michael Pye ist Historiker, Journalist und Romanschriftsteller. Die meiste Zeit hat der Brite in New York und Portugal gearbeitet. Er schrieb vor allem Beiträge über Kunst und Kultur, die in zahlreichen internationalen Zeitungen und Magazinen erschienen sind. Pye lebt heute in Portugal, in der Nähe von Coimbra. Gregor Paul, geboren 1947, ist Professor für Philosophie an der Universität Karlsruhe. Er ist ein international anerkannter Experte für chinesische und japanische Philosophie, u.a. Vorsitzender der Deutschen China-Gesellschaft.

Produktinformationen

Titel: Das Grosse Lexikon des Buddhismus - Erste Lieferung: A - Bai
Untertitel: A - Bai
Editor:
EAN: 9783891292006
ISBN: 978-3-89129-200-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Iudicium
Genre: Östliche Philosophie
Anzahl Seiten: 107
Gewicht: 395g
Größe: H300mm x B300mm
Jahr: 2006
Auflage: 1. Aufl.