Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

12 Schritte von der Vision zum Erfolg

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch bietet sowohl moderne Marketing- und Vertriebstipps als auch hilfreiche Tricks zum Ausbau der eigenen visionären Kraft... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dieses Buch bietet sowohl moderne Marketing- und Vertriebstipps als auch hilfreiche Tricks zum Ausbau der eigenen visionären Kraft. Im Vordergrund steht der Gedanke, dass jeder erfolgreich wird, der selbst daran glaubt und liebt, was er tut. Ein ständiger Motivationsfaden zieht sich durch die 12 kompakten Kapitel wie ein unterstützender Coach, der dem Leser als fachliche Stütze und mentaler Anker zur Seite steht. Anspruchsvolle Corporate Design-Beispiele und nützliche Erfolgs-Checklisten runden die ideale Einsteigerlektüre ab.

Autorentext

Die Autorin Danusch Onsori hat Marketing-Kommunikation studiert und verfügt selbst über mehrjährige Erfahrung in der Werbebranche. Nachdem sie bereits als Redaktionsleiterin eines nordhessischen Sportmagazins, Software-Produktmanagerin und Marketingleiterin für ein medizinisches Unternehmen mit Hauptsitz in den USA tätig war, machte sie sich selbständig. Ihre Firma STARTUP DESIGN ONSORI ist auf die erfolgreiche Vermarktung von Startup-Unternehmen spezialisiert.



Klappentext

In zwölf kompakten Motivationskapiteln erfahren Sie, was Sie tun können, damit Ihre Existenzgründung ein Erfolg wird. Mit vielen praktischen Martketing-Tipps und wirkungsvollen Corporate Design Beispielen verschiedener Logos, Webseiten, Flyer und Geschäftspapiere eignet sich dieses Buch perfekt für den Marketingeinstieg von Jungunternehmern.

Produktinformationen

Titel: 12 Schritte von der Vision zum Erfolg
Untertitel: Leitfaden für STARTUP-Unternehmer
Autor:
EAN: 9783844806960
ISBN: 978-3-8448-0696-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 184g
Größe: H210mm x B148mm x T7mm
Jahr: 2013
Auflage: 3. Auflage
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen