Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kundenzufriedenheitsmessung in der Wirtschaftsauskunftei-Branche

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Thema Kundenzufriedenheit nimmt generell und laufend in seiner Bedeutung zu. Als Basis für systematische Analysen, Bewertungen... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Thema Kundenzufriedenheit nimmt generell und laufend in seiner Bedeutung zu. Als Basis für systematische Analysen, Bewertungen und Ableitungen von Maßnahmen bis hin zu strategisch orientierten Entscheidungen, bedarf es vor allem einer adäquaten Messung von Kundenzufriedenheit. Die Messung der Kundenzufriedenheit in der Wirtschaftsauskunftei - Branche unterscheidet sich zu anderen Branchen, weil es sich hierbei um erklärungsintensive und kommunikationsintensive Zugänge und Ansätze handelt, weswegen der menschliche Faktor eine entsprechende Rolle spielt. Welche Art von Messmethoden und welche spezifischen Messmethoden für die betrachtete Branche geeignet sind, wird empirisch qualitativ und quantitativ über eine Zielgruppe von Experten erhoben. Hierbei werden Bedeutung, jeweilige Komponenten, sowie Auswirkungen näher untersucht und erarbeitet als Abhandlung des theoretischen Teils der Arbeit. Insbesondere wird der wichtige Themenbereich Kundenzufriedenheitsmessung anhand von Methoden, Zielen und Ursachen, in umfassender Art und Weise behandelt und erläutert.

Autorentext

Danijel Bozovic, geboren am 09.12.1988 in Wien, ist als Key Account Manager bei der weltweit größten Wirtschaftsauskunftei tätig und hat zusätzlich das Thema "Customer Experience Management" im Unternehmen, inne. Absolvent des Masterstudienganges "Sales Management" an der FH Wiener Neustadt. Lebend in Wien, verheiratet und Vater zweier Söhne.

Produktinformationen

Titel: Kundenzufriedenheitsmessung in der Wirtschaftsauskunftei-Branche
Untertitel: Methoden & Relevanz
Autor:
EAN: 9783639841893
ISBN: 978-3-639-84189-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 147g
Größe: H220mm x B150mm x T5mm
Jahr: 2018