Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ariana Coppens - Band 2

  • Kartonierter Einband
  • 300 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Durch den Zorn des Zauberspiegels geraten Ariana und Manon in das Königreich des Nordflusses, eine infizierte, schlammbedeckte Ins... Weiterlesen
20%
28.90 CHF 23.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Durch den Zorn des Zauberspiegels geraten Ariana und Manon in das Königreich des Nordflusses, eine infizierte, schlammbedeckte Insel. Dort lernen sie Tomina kennen, die Königin dieses Reiches, die von ihrem Gatten, dem unheilbringenden König Bijoval, in ein Wildschwein verwandelt wurde. Wie können sie Königin Tomina ihre menschliche Gestalt zurückgeben? Wie gegen König Bijoval kämpfen, der sich anschickt, das Königreich Elfina anzugreifen? Und wie das heilige Schwert vom Grund des geheimnisvollen Flusses zurückholen, um den Herrschern von Elfina zu helfen? Doch in dem sonderbaren Reich der Feen ist alles möglich ... Und der Zauber wirkt!

Autorentext

Danielle Francine Kouto wurde in einer Großfamilie in der Elfenbeinküste geboren, wo sie bis zu ihrem 18. Geburtstag lebte. Tourismus-Studium in Brüssel in Belgien und IATA-Diplom (Internationale Luftverkehrsvereinigung). Nach kurzen Aufenthalten in den USA und Frankreich wird sie in Deutschland sesshaft.
Fasziniert durch die Märchen, welche ihr Vater bei Mondschein erzählte, stellte sie sich vor, eine Fee mit Zauberstab zu sein. Als Kind sah sie viel Schreckliches und Trauriges im Fernsehen und träumt davon diese Welt in einen Friedenshafen zu verwandeln und Freude in die Kinderherzen einzupflanzen. Einige Jahre später bitten sie ihre Kinder, eine Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen, wodurch sie auf die Idee kam, die Geschichte des kleinen Mädchens zu schreiben, die in zwei verschiedenen Welten wohnt, der menschlichen und der übernatürlichen.

Produktinformationen

Titel: Ariana Coppens - Band 2
Untertitel: Die Macht des heiligen Schwertes
Autor:
EAN: 9783746016795
ISBN: 978-3-7460-1679-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 300
Gewicht: 439g
Größe: H215mm x B149mm x T24mm
Jahr: 2017

Weitere Produkte aus der Reihe "Ariana Coppens"